Mazda 6 - habt ihr Probleme mit Rost?

3 Antworten

Ich fuhr einen MAZDA 6, Kombi 7 Jahre lang. Habe das Fahrzeug als Neuwagen gekauft und nach 7 Jahren keinerlei Roststellen am Fahrzeug gehabt. Jetzt habe ich mir wieder einen MAZDA bestellt CX-5, Sport line. Habe schon einige Autofabrikate gefahren. Das Beste war der MAZDA. Nie Probleme damit. Weder im Winter noch technische Probleme. Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Eine gewisse Pflege sollte man seinem Wagen schon gönnen. Da würde man auch rechtzeitig Rostflecken erkennen.

Der Rost kommt, da man den Wagen nicht pflegt. Alle 2 Jahre Unterbodenschutzwachs sprühen zu lassen ist echt nicht zu viel verlangt.

Was nützt es dir zu wissen, ob andere Mazda 6 Rost haben?

Schau dir dein Auto an, dann weisst du, ob dein Auto ein Problem hat.

grorgy
Fragesteller

wer redet davon, dass ich wissen will wie es bei meinem aussieht? ich weiß wie er untenrum ist, wollte nur nach erfahrungen fragen.

ronnyarmin  14.10.2015, 10:04
@grorgy

Warum erwähnst du dann, dass du dir vor kurzem einen gekauft hast? Wenn es nicht um dein Auto geht, ist das völlig uninteressant.

Erfahrungen kann ich dir sagen: Einige Mazda 6 haben Rost, andere nicht. Was hilft dir das weiter?