Mazda 3 bk mps,bekannte schwachstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mazda gibt soweit ich weiß 15 Garantie gegen Durchrostung...

Der Turbolader ist zumindest im Mazda 6 MPS sehr anfällig, ob der im Mazda 3 ebenfalls verbaut wurde kann ich dir nicht sagen. Ansonsten ein der solides und sportliches Auto. Den Verbrauch kannst du auf Spritmonitor nachschauen, aber ganz ehrlich, wer sich so einen Wagen holt fährt damit nicht wirklich gemütlich durch die Gegend...

Danke für die Antwort :) natürlich holt man sich den Wagen nicht um bequem zu fahren, allerdings muss man ja nicht immer Vollgas fahren :)