Auto im Kundenauftrag verkauft?

3 Antworten

verhandeln kann man immer ,aber ob was bei rumkommt ist die andere frage...viel interessanter ist doch ob der Wagen nicht irgendwelche probleme hat,so verkaufen Händler nämlich gerne ältere Autos um Gewährleistung auszuschließen....also seeeehr genau hinschauen

Das wird individuell vereinbart sein und wie es im Innenverhältnis aussieht, weiß hier leider niemand.

Dieser Satz ist meist ein Trick der Händler, um die Haftung zu umgehen. Den "Kundenauftrag" gibt es so, wie man sich das dann vorstellt gar nicht wirklich. Ich würde niemals ein Auto mit diesem Hinweis kaufen...