Maya zeigt nicht den ganzen Inhalt der Ansichten an?

Destranix  17.12.2023, 15:46

Warum verwendest du keine modernere Software?

Sil2602
Fragesteller

Maya 9 (gecrackt, geklaut, umsonst) lief auf meinem früheren 20 Jahre alten Rechner einwandfrei. Der hat den Geist aufgegeben und ich brauchte einen neuen (alten) mit Win XP.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen 4:3-Bildschirm verwenden, oder zumindest auf eine 4:3-Auflösung stellen, aber nicht das Bild auf ganzen Bildschirm strecken, sondern mit schwarzen Rahmen, sonst sieht es scheußlich aus, weil alles „fetter“ aussieht. Windows XP wurde eher für 4:3 ausgelegt, obwohl es 16:9-Optionen hatte, war 16:9 war damals noch sehr frisch im Markt. Oder eben damit leben.

Sil2602
Fragesteller

Klingt einleuchtend. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.