After Effects Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da.

Deine Hardware ist nicht kompatible mit After Effects.

Vorschau von Änderungen an 3D-Entwürfen in Echtzeit mit der Mercury 3D-Engine

Nutzen Sie die Mercury 3D-Entwurfsvorschau, die den schnelleren Mercury 3D-Engine-Renderer verwendet, um die Änderungen an Ihren 3D-Szenen in Echtzeit in der Vorschau anzuzeigen. Es handelt sich um eine Engine, die Animations-Workflows unterstützt, indem die Echtzeitwiedergabe in komplexen Szenen beschleunigt wird. Der Renderer wird auf einer GPU ausgeführt. Im Gegensatz zu anderen Renderern in After Effects ist die Mercury 3D-Engine nur für die Entwurfsqualität und nicht für die endgültige Ausgabe gedacht. https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/real-time-engine.html