After Effects hilfe?

1 Antwort

puh, mal abgesehen davon, dass ich es schon mal für eine grandios bescheuerte Idee halte mit After Effects irgend etwas "schneiden" zu wollen ist das Video das du dir da raus gesucht hast komplett daneben. Vollkommen wirr irgendwelche Sachen aneinander gereiht ohne auf irgendwas näher einzugehen.. Da hat wohl TikTok seine Spuren hinterlassen...

AE ist nun mal kein Schnitt Programm, deshalb ist das alles sehr umständlich und dauert auch viel länger als wenn man das Selbe in einem Programm macht, das auch dafür gedacht ist. Was du z.B. in PremierePro geschnitten hast kannst du dann ja auch zum weiter bearbeiten ganz einfach in AE importieren. So ist es gedacht