Maximalgröße für Fallschirmjäger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Grösse oberhalb von 196 cm führt zu Einschränkungen in einigen Verwendungsbereichen. In Verbindung mit weiteren Einschränkungen, kann diese u.U. eine Tauglichkeit für den Fallschirmsprungdienst verhindern.

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/musterung-gnr-01.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
15.12.2015, 19:07

Danke für das Sternchen.

0

eher eine minimalgröße... ich könnte mir keinen grund für eine maximalgröße vorstellen (größer als fünf meter solltest du vielleicht nicht sein ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1313
13.12.2015, 19:00

Ok :D danke

0

ab 200cm wird es sicher unbequem im engen absetzer , aber möglich ist alles - wenn mann/frau die examen bestanden hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?