max.Leistung: 45 kb/s (Downloadspeed) ist das schnell?

12 Antworten

mehr als langsam!

liegt entweder am anbieter(von dem du was runterlädts) oder an deiner internetleitung!

Kauf dir doch DSL, sofern es anliegt du wirst Freudesprünge machen und unbezahlbar ist es auch nicht mehr. 45kb ist schon sehr ätzend, wenn man vergleicht das DSL1000 schon 130 hat.

hallo, ich wohne in nem dorf, weis nich obs daran liegt, und wir haben ne DSL Flat von TELE2. das niedrigste von tele2 ist glaub ich die 1000er leitung. mich kotzt die leitung schon min. n jahr sowas von an!!! was soll ich tun? ist filleicht der modem zu schlecht oder liegts am anbieter oder an der dorfleitung? mein modem heist: dsl speed-touch oder so.

ilikeguitars
Fragesteller

sry aber warum stellst du eine Frage auf einer Frage? Ich kann dir leider nicht helfen aber ich hab festgestellt das mein Internet ARSCHLAHM WAR. Ihr kennt ja DSL 5000,1000 (glaub ich),25000,50000 usw. Tja, ich hatte bei Netcologe WENIGER als 1000. Die Verbindung hatten wir schon seit locker 5 Jahren, deswegen. Und auchnoch schweineteuer. Inzwischen hab ich 25000 und bin heilfroh. Jetzt download ich auch mit max. Geschwindigkeit 2500 kb und nichtmehr 50 !

Was hast du denn für ein Verbindung ISDN oder DSL oder UMT alsoFunk?

mobiles Internet? Sieht nach maximaler Datenrate für UMTS (384 kbit/s) aus. Möglicherweise bietet das Netz dort nicht mehr. HSDPA wäre besser, Kabel ist aber durch nichts zu ersetzen... (hier 25Mbit/s)