Mavic 2 Pro Überbelichtet?

2 Antworten

*überbelichtet

an der Fernsteuerung ist sind dort wo deine Zeigefinger sind 2 horizontale Rädchen. Eins für die Neigung des Gimbals und das andere für ISO

weiß gerade nicht welches aber du kannst ISO/ Belichtung runter drehen dann wird es besser. Achte darauf welchen Filter du in den Kameraeinstellungen hast.

Versuch mal den ISO runterzusetzen. Dazu kannst du an der Ecke rechts oben den EV-Wert in 0,3 Schritten runter setzen. Dazu stell alles mal auf Automatik, dann sollte das passen...