sehe ich schlimm aus ohne filter?

5 Antworten

Ja das liegt aber nicht am fehlenden Filter sondern am Blick der aussieht als test du Drogen genommen oder 3 Tage Party gemacht. Zudem zu viel geschminktfinde ich persönlich. sieht sehr künstlich aus. Auch die wimpern sehen so wie geklebt oder anderweitig bearbeitet aus.

Ein Filter wird diese Effekte nocj verstärken.

Es ist nichts gegen dich als Mensch es ging nur um dein aussehen und persönliche Meinung was ich finde. Ist halt Geschmackssache dein erscheinugnsbild. Anderen könnte es wiederum gefallen.

Versuche mal freundlicher zu wirken lächeln augen auf und es wird sicher schon ein ganzes stück besser.

ja sieht gut aus, auf jeden besser als diese Instagram Filter.

lea152900
Fragesteller

Dankeschön

Du siehst ohne Filter Millionen mal besser aus als mit Filter!

lea152900
Fragesteller

Dankeschön:)

Hey du bist voll hübsch ohne Filter hast eine sehr schöne Haut

lea152900
Fragesteller

dankeeee

Ohne Filter ist immer besser

lea152900
Fragesteller

yes :)