Kann ich Bilder von meiner Spiegelreflex in Instagram hochladen?

3 Antworten

Also soweit ich weiß kann man es leider nicht via PC hochladen

Ich lade die Bilder immer auf Dropbox hoch und kann sie dann mit dem Handy auf Instagram hochladen

https://www.dropbox.com/

schau dir das video an wenn du Dropbox nicht kennst :)

LG

MrsAltklug
Fragesteller

Super, ich hab's hinbekommen! Vielen dank!! auch an die anderen!:)

Also ich denke die einzige möglichkeit ist es die Bilder auf denen PC zu übertragen, von da aufs Handy oder iPod was auch immer und dann auf Instagram hochladen. :)

Ich habe von einem Programm/einer App gehört namens "dropbox", damit kannst du deine Bilder vom PC einfach auf dein Smartphone kriegen. Ich habs aber nicht selber, deshalb kann ich dir nix genaues darüber sagen. Hört sich an wie iCloud von apple :D