Mauserzeit Wachteln?

1 Antwort

Ich weiss leider nichts ueber Wachteln, aber unsere Huehner und Fasane mausern sich gerade. Es sieht bei manchen wirklich schlimm aus, aber glaube mir, die Federn wachsen schnell nach und dann haben sie ihr "Winterkleid".

Du kannst ihnen mit nahrhaften Leckerbissen helfen: wir fuettern mehr Sonnenblumenkerne und auch ein bisschen Fleisch waehrend der Mauserzeit.

Ich hoffe, dass dir dieser Artikel hilft:

http://wachtelhaltung.com/wachteln-in-der-mauser#:~:text=Wenn%20im%20Herbst%20die%20Temperaturen,wenn%20die%20Tage%20k%C3%BCrzer%20werden.

Woher ich das weiß:Hobby