maus im zimmer?

2 Antworten

Tagsüber oder auch jetzt versuchen in eine Ecke zu locken, mit Hilfe eines Kartons etc und diese denn fangen. Am besten die Tür schließen und das Gebiet immer mehr eingrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

Gibt so eine Lebendfalle, wo man einen Eimer hat mit nem Röllchen oben drauf, was umkippt wenn die Maus reinläuft, so dass sie im Eimer landet und nicht raus kann. Siehe Youtu.be für Tutorials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung