Mehrere Mäuse im Zimmer?

3 Antworten

Da brauch sich nur mal eine trächtige Maus rein geschlichen zu haben und schon hast Du eine ganze Mäusefamilie als Untermieter. Und die vermehren sich rasend schnell.

Wo die herkommen? Keine Ahnung, aber sie sind nun mal da. Du solltest Deinen Vermieter informieren.

toni2005597
Fragesteller

Verdammt aber die Mäuse sind schon bisschen größer und sehen nicht nach Babys aus die paar Tage gewachsen sind. Habe da Problem seit 2 Tagen können sie sich in der kurzen Zeit vermehren?

AngiedieSchlaue  22.07.2022, 13:54
@toni2005597

Das ist jetzt ein Problem, worum sich Dein Vermieter kümmern muss. Notfalls muss der den Kammerjäger bestellen (und auch bezahlen).

Hallo :)

Warscheinlich hat sich eine Mäusefamilie bei dir eingenistet! Stell einfach Fallen auf (bitte Lebendfallen!!) und lass die kleinen danach draußen frei.

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat sich wohl eine mausefamilie eingemietet! Da hilft nur ein: noch mehr fallen aufstellen u kammerjäger holen