Maus im Haus gehabt. Wie weit weg?

2 Antworten

Eine Maus kommt selten alleine. Wir hatten auch mal Mäuse. Wir haben zwei Arten von Fallen aufgestellt und zwar eine Art die der Maus das Genick bricht und eine in die die Maus rein aber nicht raus kommt. In die lebend Falle ist nie eine rein gegangen aber die andren Fallen haben gut funktioniert. Einfach so in der Küche überall hinstellen.

ich denke, dass sie 100m schon schafft

wenn sie dahin zurück will

mit handy lampe geblendet....

lass das nicht peta hören^^

FeuerZeugHD
Fragesteller

Was wäre wenn sie geschwächt wäre wenn man mit Handtuch drauf gehauen hätte das sie sich kaum bewegt hätte und 80 Meter weiter weg in einem Mülleimer getan? Freund von mir macht es immer (hab ich aber nicht gemacht)

Ponyexpress  23.05.2017, 00:19
@FeuerZeugHD

das ist aber gemien, sie verhungert wahrscheinlich darin^^

dann soll er sie direkt totschlagen und zum nachbarn in den garten werfen, irgendetwas frisst sie schon

FeuerZeugHD
Fragesteller

hoffe mal das sie nicht zurück kommt, hab allergische Reaktion drauf. Aber wenn sie ja nichts sehen können sie ja nicht mehr kommen, meine ja das sie nichts gesehen hat wo sie nu ist