Maus hinter Wand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder eine Katze kaufen oder einen Sanitärfritzen bestellen.

Ggf. kommen die Geräusche von den Heizungsrohren (obwohl der da dran auch nix ändern kann). Evt. pfeifen auch die Thermostatventile. Dreh mal etwas mehr auf oder zu.

pharao1961  16.01.2022, 14:46

Ich danke schön.

Vlt. hat sich ne Motte verirrt. Das Piepsen kann von draussen kommen. Weil du jetzt schiß hast, hörst du schon die Flöhe husten.

Lukasr1f1371
Fragesteller

Danke sehr wusste garnicht das sie pipsen, bis jetzt hab ich nichts mehr gehört