Mäuse in der Wand? Was tun?

3 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Was hilft gegen Mäuse? Damit man Mäuse vertreiben kann, sollte man
zunächst in Erfahrung bringen, wie sie überhaupt in das eigene Heim
vordringen konnten und was sie konkret angelockt hat.

Der erste Schritt
besteht demnach darin, mögliche Schäden und Schwachstellen wie
Mauerwerksöffnungen, offene Kellerfenster usw. zu beseitigen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Mäuse erfolgreich vertreiben > http://www.rentokil.de/maus-im-haus/gegen-maeuse-vertreiben-hausmittel-was-hilft-gegen-maeuse/

kammerjäger holen oder stell köder auf damit du die erledigen kannst lock die am besten mit käse dann füttere die an schlangen!!

lg Superhasze