Mauerabsperrbahn aus Bitumen - wie genau aufbringen?

3 Antworten

Hallo irgendwat,

ich würde mich für die erste Variante entscheiden, denn dann ist auch der Putz weitgehend gegen aufsteigende Feuchtigkeit geschützt!

Norina

irgendwat 
Fragesteller
 12.04.2019, 22:18

Danke, dazu tendiere ich auch, aber es soll ja auch gut aussehen :D

0
Norina1603  13.04.2019, 11:57
@irgendwat

Nun ja, wenn dann tatsächlich noch etwas von der Bitumenbahn überstehen sollte, kann man das auch noch abschneiden ;-)

0

Ich würds breiter lassen. Bin kein Maurer, aber bei unseren Wintergärten stand es über und wurde verblecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.
irgendwat 
Fragesteller
 12.04.2019, 13:40

Danke, das war auch mein Gefühl. Also dass es so besser ist.

0