matratzen concord?

2 Antworten

Stimmt, die Dinger sind meistens völlig leer....

Was ich aber auch festgestellt habe, ist, dass die Läden immer in Eckhäusern sind (zumindest die, die ich gesehen habe).

Hat zwar nichts mit Geldwäsche zutun, aber ich finde es auch mysteriös.😀

Natürlich kaufen da auch Leute ein , da reichen 10 Kunden am Tag.

Die Matrazen kosten in der Herstellung so 100 Euro und werden dann für 500-1000 Euro verkauft.

Diese Aktionsangebote sind nur zum Kunden in den Laden Locken, das ist Psychologische Verkaufstaktik, hohe Preise hinschreiben und dann normale Preise letztlich bezahlen.

ermah
Fragesteller

meine mutter kennt eine mitarbeiterin sie meint das dort wirklich keiner hin geht und an einem guten tag 3-5 leute kommen

ermah
Fragesteller

und außerdem reicht das aber doch noch lange nicht um mit arbeiter miete und irg welche steuern zu zahlen

Christiangt  30.08.2023, 16:13
@ermah

Muss ja irgendwie, sonst würden die sich nich so Lange halten. Wenn die 5-10 Kunden zusammen 1000 Euro Umsatz am Tag machen , reich das aus.