Mathe oder Deutsch Leistungskurs?

1 Antwort

Ich denke das macht vom Stoff und deinen Fähigkeiten her letztlich kaum einen Unterschied. Dann ist eher die Frage wichtig, ob du mit Mathe Genies die den Stoff schneller durchziehen und nicht so viel Fragen stellen im LK Kurs sitzen willst was schlecht wäre wenn du ja meinst du brauchst oft einen moment länger. Oder stattdessen mit Deutsch Profis wo du dich dann sehr motivieren musst und vielleicht nicht so wohl fühlst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo2617
Fragesteller

Du hast Recht , ich tendiere zu Mathe , weil ein Großteil meiner Freunde auch gut in Mathe ung mir helfen könnten und ich habe einen Onkel , der schon mehrere durchs Mathe Abitur gebracht hat . Aber die Frage ist ob sowas die Entscheidung beeinflussen sollte .

denjual  03.03.2023, 21:51
@Jojo2617

denke schon dass das mit einbezogen werden sollte bei deiner Entscheidung. bei deutsch ist eher schwierig zu helfen und sich zu verbessern, bei mathe geht das eher, vor allem wenn du ja sagst dass du freune und familie hast die dich da unterstützen würden. von dem her mach das doch so mit deutsch GK und mathe LK