Mathe Nachprüfung mündlich 3 und schriftlich 5 . Schaffe ich es weiter, Werden die2 Noten zusammen gerechnet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich dir so nicht sagen ob du sitzen bleibst weil bei Prüfungen wird des folgender Maßen gerechnet:
Schriftliche Prüfung einfach
Nachprüfung ebenfalls einfach
Anmelde Note (für die Prüfung) einfach und das Ergebnis durch 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5+3 = 8:2 = 4.... Also ja, so würdest du bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcoxoxx
24.08.2016, 14:49

Dankeschön! 

0

also bei meiner nachprüfung war das so, dass ich erst die schriftliche machen musste und wenn ich da schlechter als vier gewesen wäre hätte ich nicht mal zur mündlichen gedurft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcoxoxx
24.08.2016, 14:48

Also die mündliche Prüfung darf ich aufjedenfall machen 

0

Bei mit zum Abitur hat die schriftliche Note doppelt gezählt und die 3 einzeln. Und davon der Durchschnitt. 

Also 5+5+3= 13

13/3=4,33333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcoxoxx
24.08.2016, 14:47

Ja danke so weit war ich auch, also das würde ja heißen ich werde versetzt weil 4,3 wird abgerundet auf 4,0 

0

Du wirst dann versetzt :)

Ich dachte auch schaffe schriftlich 5 und mündlich 3 oder beides 4

Aber am ende wars schriftlich 6 und mündlich 5😂

Viel glück bei der Prüfung🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
24.08.2016, 17:14

Ach du heilige Makrele :-D Hast du überhaupt gelernt? :-D

0
Kommentar von hguzregtfc
24.08.2016, 18:51

Was haben die dich denn mündlich genau angefragt?

0
Kommentar von hguzregtfc
24.08.2016, 19:03

Mathe ist ein so abartiges Fach😖 Ich hasse es auch abgrundtief😂

0
Kommentar von hguzregtfc
24.08.2016, 19:03

Ich hätte das alles auch nicht geschafft😂

0