Mathearbeit verloren was sollen eltern schreiben?

3 Antworten

Wenn der Lehrer die Arbeit sehen will, erkläre es ihm, alternativ können deine Eltern anrufen und es ihm erklären oder einen Zettel schreiben a´la

"Mathe-Arbeit meines Sohnes/Tochter mit der Note xx zur Kenntnis genommen"
Unterschrift Eltern

Deine Eltern können in den Wochenplaner erstmal eine ihre normale Unterschrift reinschreiben, und dann können sie noch „Bestätigung für die Note XY in der Mathearbeit von Secret606“ also sowas in der Art halt. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich habe die Mathearbeit meiner Tochter/meines Sohnes [hier Namen einfügen] zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]"