6 in der Mathearbeit.

15 Antworten

Ich hab heute diese wunderschöne erfahrung gemacht -.- Ich habe es ihr gleich sofort & ehrlich ohne ausreden gesagt... Das ist das beste als wenn du es dir z.B. über WE hinschiebst.. Und fang an zu lernen!!

ich hatte schon des öfteren eine 6 in einer arbeit ....die meisten bevorzugen es gar nichts davon zu erwähnen, was aus eigener erfahrung nicht sehr hilfreich ist^^... bring es ihnen einfach schonend bei .... setz dich mit ihnen zusammen und vermittel ihnen die schlechte nachricht ..... ärger ist begrenzt, jedoch weiß ich nicht wie deine eltern so drauf sind ..... heißt: du wirst nicht gleich daran sterben wenn du ihnen gestehst eine schlechte note zu haben.. MfG Robbi

Deine Eltern sollten Verständnis haben. Ich hatte auch oft schlechte Noten und hab es auch zu etws gebracht. Später interessiert das niemanden mehr... :)

wenn das noch nicht so oft vorgekommen ist ,was soll pasieren ,sags sowas kann vorkommen.

nee hab ich nicht und ich sag es immer meine mum..denn sonst wird es schlimmert alles gute