1

6 in der Mathearbeit.

Frage von Freaaak Freaaak

Hatte schon mal jemand von euch ne 6 in irgendeiner Arbeit? Wenn ja, wie habt ihr es euren Eltern gesagt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von user410 user410

scheiß site....die löschen ede frage von mir die ham voll die klatsche

• 2
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Hallo Papa, ich habe heute leider ein 6 geschrieben...

• 2
    Antwort von Fusseli Fusseli

mama ich hab ne 6

Kommentar von Freaaak Freaaak

Ne tu ich nich ;D

Kommentar von Fusseli FusseliFusseli

dann sei dir gesagt, du bist nicht der/die einzige, der/die ein problem hat seit heute morgen. :D

• 2
    Antwort von IhateSchool IhateSchool

Ich sage immer die Wahrheit...

Kommentar von Alcatraz1969 Alcatraz1969Alcatraz1969

und das ist eine lüge! *smile

• 1
    Antwort von TomDerSkater TomDerSkater

Ich hab heute diese wunderschöne erfahrung gemacht -.- Ich habe es ihr gleich sofort & ehrlich ohne ausreden gesagt... Das ist das beste als wenn du es dir z.B. über WE hinschiebst.. Und fang an zu lernen!!

• 1
    Antwort von Ysobel Ysobel

Ja hatte ich...meine Mutter hat irgendwie immer gefragt, wie die arbeiten ausgefallen sind, und wenn ich mit den Schultern gezuckt habe, dann wusste sie schon bescheid.

• 1
    Antwort von robbi123 robbi123

ich hatte schon des öfteren eine 6 in einer arbeit ....die meisten bevorzugen es gar nichts davon zu erwähnen, was aus eigener erfahrung nicht sehr hilfreich ist^^... bring es ihnen einfach schonend bei .... setz dich mit ihnen zusammen und vermittel ihnen die schlechte nachricht ..... ärger ist begrenzt, jedoch weiß ich nicht wie deine eltern so drauf sind ..... heißt: du wirst nicht gleich daran sterben wenn du ihnen gestehst eine schlechte note zu haben.. MfG Robbi

• 1
    Antwort von Killerjoe Killerjoe

Hmm ich hatte immer Schiss davor aber im enteffekt hat mein Vater mir klar gemacht das ich lernen muss also ziemlich Coll reagiert

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

es heißt cool

Kommentar von Killerjoe KillerjoeKillerjoe

Und Sätze fangen mit einem großen buchstaben an.

• 0
    Antwort von rompi rompi

In Zukunft werde ich viel mehr für Mathe üben, aber..heute habe ich leider noch eine 6 geschrieben..(-8

• 0
    Antwort von schwamoh schwamoh

wenn das noch nicht so oft vorgekommen ist ,was soll pasieren ,sags sowas kann vorkommen.

• 0
    Antwort von Honey13 Honey13

ich habe in der grundschule eine 6 gehaubt und habe sie zerknült und in müll geschmissen oder stell dich krank da wo sie die arbeit haben will und dann vergisst sie es habe ich auch gemach wo ich eine 5 hatte :D

Kommentar von granfia granfia

xDDD jaja dafür haste aber ein strich bekommen...nicht gezeigt und dann hat man es im zeugniss gesehen..

• 0
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

sagen! hilft nix...in 20 jahren erinnert sich keiner mehr drann!

• 0
    Antwort von MarixSchmi MarixSchmi

Deine Eltern sollten Verständnis haben. Ich hatte auch oft schlechte Noten und hab es auch zu etws gebracht. Später interessiert das niemanden mehr... :)

• 0
    Antwort von granfia granfia

nee hab ich nicht und ich sag es immer meine mum..denn sonst wird es schlimmert alles gute

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

ne 5 :p <mama.... kannst du des mal unterschreiben mathe 5 unterschreib lass & IT 1 rauszieh schau mal, ich hab ne 1 :D>

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Schon öfters mal hier und da eine 5 oder 6 ... passiert halt, komme trotzdem durch das Schuljahr

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

dumm gelaufen - die klausur war nicht genügend !

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

nein das hatte ich noch nie aber sag es ihnen

• 0
    Antwort von kayaakay kayaakay

"Ich hab eine 6 werde mich jedoch bemühen das es das letzte mal war." Tu das auch - ne 6 ist keine Meisterleistung ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.