5 in Mathearbeit?

3 Antworten

Sag es deinen Eltern. Versprich ihnen, dass du ab sofort immer deine Noten ansagen wirst. Dann versuche noch, die 5 wieder auszubügeln. Frag deinen Lehrer nach einer Zusatzaufgabe. Versuche dich im Unterricht mehr einzubringen, denn viele Lehrer entscheiden die Zeugnisnoten bei ..,5 nach Mitarbeit. Bereite deine Zusatzaufgabe gründlich vor, damit du eine 1 oder 2 dafür bekommst. Dann wirst du die 5 schnell wieder ausgebügelt haben. Ich hoffe ich konnte helfen ;) ShooterStar

Regle die Sache am besten gleich morgen, also als ob die Arbeit erst nach den Ferien zurückgekommen wäre. Denn bald gibt es Zeugnisse, was dich zwingt, schnell zu handeln.

naja dann beichte es jetzt. ok es hört sich jetzt doof an aber sag du hast vergessen sie zu zeigen und hasst sie heute als du deine schulsachen packen wolltest gefunden. natürlich wird es warscheinlich eine strafe geben aber da kommst du nicht drum herumm :)