meine freunde machen alles ohne mich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute Frage, aber ich würde mal auf den ersten Blick sagen: Nein! Wenn sie dich jetzt "vergessen" oder nicht miteinbinden, dann haben sie sich zwar durch dich gefunden, aber sich von dir wegentfernt.

Ich kann dir nur raten, ihnen genau dieses Gefühl des "Vergesssenseins" und Ausgeschlossenfühlens zu sagen und sie zu fragen, warum sie das tun und ob sie nicht merken, wie es dir dabei geht. Wenn das nichts bringt, musst du dich wohl nach neuen, ECHTEN Freundinnen umsehen.

JoJolay
Fragesteller

sie haben sich nicht durch mich kennen gelernt die kannten sich schon vorher, aber ich hab erst gewusst dass sie sich kennen, als wir in der neuen klasse waren ... meine ehemalige beste freundin fragt mich zwar warum ich in der pause weggehe ,aber ich kann ihr ja nicht verbieten sich mit anderen leuten zu treffen ... sie weiß aber das ich anderen zwei nicht so mag

Das kenn ich, du hast sehr wohl das recht, beleidigt zu sein. Und mit solchen Leuten kann man nicht vernünfitg reden, das weiß ich selbst. Deshalb wird es sehr schwer, sie darauf an zu sprechen, ohne dass sie dir ne richtige erklärung geben. Die beste möglchkeit wäre, mit ihnen einzlend zu telefonierne, weil alleine sind die gescheiter & reden auch mit! Oder schick ihnen im Internet, irgendwo wo sie angemeldet sind, eine nachricht, was die auf einmal gegen dich haben. Gespräche zwischen dir & nur einer Person verlaufen gescheit, glaub mir!

JoJolay
Fragesteller

das problem ist halt,dass ich mit den anderen beiden keine verbindung oder so verspüre . ich hab nichts mit denen zu tun und will es auch gar nicht. es stört mich halt nur das meine,,beste freundin'' lieber mit den anderen zu tun haben will,so verstehe ich das jedenfalls,und wenn die drei zsm sind werde ich nicht beachtet.ich glaube di anderen wissen noch nicht mal das ich sie nicht so doll mag dabei versuche ich ihnen das zu verstehen zu geben.und meine ,,beste freundinn''weiß das ich die anderen nicht mag ,deswegen verstehe ich sie nicht richig

ach das kenn ich.Rede am besten mit denen. am besten mit deiner freundin die du als erstes kanntest versuch mehr zeit mit ihr zu verbringen