Frage von Ponystern, 167

Mir irgendwie peinlich wenn ich in der Pause alleine auf dem Schulhof rumzuhängen und zu lesen? Nirgendwo kann man alleine sein.Was kann ich da tun?

Ich kein Plan warum bin nicht so super selbstbewusst . Ich denke dann immer alle starren mich an ! Was kann ich dagegen tun ? Ich bin gerne aleine aber irgendwie ist es mir auf dem Hof dann peinlich die sollen nicht denken ich hätte niemanden zum abhängen !
Es gibt bei uns nix wo ich aleine sein kann ! Und dass nerft richtig

HILFE

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 98

Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Platz an dem nicht so viel los ist und du dich ungestört hinsetzen kannst.
Z.B. vor den Klassen oder im Sommer irgendwo draußen.
Aber oft ist das auch nur Einbildung ;) man denkt alle starren einen an aber eigentlich tut es keiner...

Antwort
von xXSplashXx, 97

Kannst du nicht in der Klasse bleiben? Und wenn, ich hatte viele auf meiner Schule die gelesen haben und wir haben uns auch nicht darum gekümmert. Wenn sie es wirklich tun sollten, dann ignorier es, mach das was du willst!

Antwort
von viomio82, 85

Was soll daran schlimm sein sich zurückzuziehen und zu lesen? Ist vollkommen ok.
Wenn ich mir die heutige Generation anschaue...die meisten sitzen da und starren auf ihre smartphones...

Kommentar von xXSplashXx ,

True Story

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community