Vor beliebter Mädchenklicke blamiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Was sind das für unfreundliche Menschen, das die einfach da rein gucken und dann noch kichern, das geht die nichts an.

2. Wie traurig ist es das die dann auch noch beliebt sind, traurig.

3. Falls was sein sollte, vertraue dich irgendjemanden an (Eltern, Lehrer usw.). Wenn sie auch nur etwas anstand haben, halte die denn Mund.

4. Es muss dir nichts peinlich sein, du hast halt Geschenke gekauft wtf.

Neugiertyp
Fragesteller

Diese Mädchen haben keinen Anstand! Wenn ich schon sehe, wass sie schon alles in der Schule gemacht haben

Grenz dich vor übergriffigen Frauen ab. Es ist egal ob die beliebt sind oder nicht. Glaubst du wirklich das die beliebt sind? Oder, sind das einfach nur Mädels die cool machen?

Und, wenn du gemobbt wirst, dann grenz dich ab.
Mach ein bisschen Krafttraining und vielleicht Kickboxen.

Es kann auch sein, dass die Mädels Interesse an dir gezeigt haben. Und meist suchen die sich Grüppchen um courage zu haben um auf einen zu zugehen. - Das mag arrogant wirken, ist allerdings eher der Effekt, dass Frauen generell verwöhnt sind. Ja, auch Jungs, und Millenial.