Hose runtergezogen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was das für ein Mensch ist, und meistens trifft es ja eher die schüchternen, kann den das schon massiv getroffen haben.

Eine Möglichkeit wäre, mit den anderen zur Klassenlehrerin oder zum Rektor zu gehen und die Situation zu schildern, damit er keine noch größeren Probleme bekommt. Damit könntet ihr (?) einen Großteil eurer Schuld wieder tilgen.

Allerdings müßtet ihr ihm dazu auch noch den verpassten Unterrichtsstoff nahebringen... tja, es wird immer schlimmer, je mehr Zeit vergeht. Aber sone Situation birgt auch immer neue Chancen für Freundschaften und die eigene Weiterentwicklung.

Also ich kann verstehen, das er nicht mehr in die Schule will! Sowas ist echt ganz schön dämlich. Hört auf, euch über ihn lustig zu machen und seit nett zu ihm, entschuldigt euch, dann kommt er vielleicht mal wieder.

Entschuldige dich bei "dem Depp"!!! weshalb tut es dir "leid" wenn du ihn depp nennst? Ist jetzt nicht böse gemeint aber jeder macht mal so einen scheiß. Der betroffene kann sehr verletzt sein! Auch kleines Mobbing ist Mobbing und somit zersört man seine Mitschüler. Denke nach und finde eine Lösung wie du es wieder gut machen kannst. MfG

laberhannes  03.12.2011, 00:19

Vielleicht nennt er ihn so, weil er ihm selber die Hose runtergezogen hat. (Mutmaßung)

Damit kann er seine Tat vor sich selber banalisieren, aber auch vor anderen kleinreden und suggerieren, daß das ja alles nicht so gemeint war und niemand jemals an solche Auswirkungen gedacht hätte.

Das ist zwar scheiße aber bei mir hatts jemand uafm schulhof gemacht.. die ganze schule hat hingesehen.. wenn die andern merken das es dir nicht peinlich ist reden sie auch nicht mehr so oft drüber :)

Eliminator
Fragesteller

ohh, das hört sich ja schlimm ... Wie war das, erzähl mal pls .. Zum Glück hab ich einen großen Bruder, der mir schon in der ersten Klasse zu engeren Hosen mit Hosenbünden ( ka wie der Plural lautet) anzuziehen....

Vielleich sollten sich DIE , die es getan haben mit ihm in Verbindung setzen , eine Entschuldigung wäre doch das mindeste !! Und du könntest ihm Mut zusprechen , ihm Beiseite stehen wenn er wieder kommt !!!

Eliminator
Fragesteller

Das waren die Coolen der Klasse, sowas wie Mitleid haben die nicht, wenn du zu ihnen sagen würdest, die sollen sich entschuldigen, lachen sie sich nur kaputt.. Aber man kanns ja versuchen.