kennt jemand eine sporthose aus dickem stoff?

3 Antworten

Die Tights von Nike Pro sind zwar grundsätzlich nicht aus dickem Stoff, jedoch voellig blickdicht und sehr empfehlenswert fuer den Sport. Von Nike Pro gibt es aber auch Tights, die eine etwas dickere Fuetterung fuer den Winter haben, was jedoch wahrscheinlich auch ziemlich warm sein wird.

Also ich nehme meistens normale Leggings und trage einfach nichts drunter :) Finde ich am angenehmsten und sieht am besten aus :)