Mathe 1 schreiben?

4 Antworten

  1. Setz dich nicht so unter Druck. Die meisten Einsen hab ich geschrieben, wenn ich entspannt in die Arbeit gegangen bin.Wenn du mit dem festen Ziel eine eins zu schreiben in die Arbeit gehst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du beim ersten kleinen Hänger komplett verkrampfst. Und dann wird es ganz bestimmt nichts mit der eins.
  2. Fang rechtzeitig an zu lernen (je nach Themenumfang eine oder zwei Wochen vor der Arbeit). Klingt zwar unfassbar abgedroschen, ist aber letztlich der einzige Weg zu guten Noten.
  3. Sei nicht zu hart zu dir selbst. Erlaube dir auch mal Fehler zu machen. Fehler sind menschlich. Eine 1,5 oder 2 ist immer noch ein tolles Ergebnis, über das man sich freuen kann. Auch wenn man mal eine Arbeit komplett versiebt, ist das noch lange kein Weltuntergang.

viel Erfolg für deine Arbeit

mfg evilToast

Zu viel lernen ist nicht gut. Durschnittlich lernen :-)

Geh die ganze Sache locker an, aber bleib trotzdem gut bei der Zeit. Schau dir das Zeug vorher nochmal an... und schlafen, damit du konzentriert bist. :,D

Ich würde sämtliche Aufgaben, die Ihr bekommen habt, mir noch einmal vornehmen und neu errechnen. Ob's was bringt, weiß ich nicht. Schaden kann es nicht.