Masturb.ieren im Wald?

5 Antworten

Mach es gar nicht. Ist verboten.

zudem wild Kameras? da musst du ja erst mal alles absuchen bevor du anfängst.

Am Wegrand? damit dich gleich jemand Sieht denk doch mal nach wo laufen mehr menschen lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen

Das hängt ganz von deiner Veranlagung ab. Wenn du das Risiko liebst, machst du es auf dem Gehweg. Wenn du dann doch lieber nicht entdeckt werden möchtest, gehst du eben kurz in den Wald rein. Aber wenn du wirklich spontan wichsen möchtest, mach es 😊

Solange dich niemand sueht ist es völlig ok. Pass nur auf dass dich kein Jäger für ein Wildschwein hält

Phil12345984  19.03.2020, 11:13

Ich denk mal so wildes Schwein

Der macht es mir ja in den Wald rein

Kannst dir gerne im Wald einen runterholen, aber bitte nicht auf den Wegen sondern etwas abseits, wo dich niemand entdeckt der dich nicht umbedingt entdecken will!

Abseits so hab ichs gemacht