Masters of the Universe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Ausbildungen in Astrologie, in fast jeder großen Stadt gibt es Schulen. Es gibt sogar einen Dachverband (Berufsverband). Aber den Titel "Master of the Universe" gibt es nicht. :-o

derfishdl  27.06.2011, 19:03

Ja.. Man kann sich zum Astrologen ausbilden lassen. Ein staatlich anerkanntes Studium mit Abschluss ist allerdings was völlig anders.

wenn man luft und raumfahrttechnik studiert und abschluss macht, dann ist man "Master of the Universe" !! und ja, stimmt das ist der wahnsinn :)

Masters of the Universe kennen ich nur von He- Man . He man and the Masters of the Universe. Zeichentrick und Kinderspielzueserie von früher. hat nein Bruder als kleiner Juge geliebt.

Man kann Astrologie nicht studieren, da Astrologie Mumpitz ist und keine Wissenschaft. Insofern kann man auch nicht seinen Master in Astrologie machen.

Und auch kein "Master of the Universe" werden.

Höchstens Master of the Nonsens.

Sicher doch, mache dir gerne für eine "Spende" ein Zertifikat mit dem Master of Universe :o) Astrologie kann man nicht studieren, ist nur ne "Pseudowissenschaft"!