Masters of the Universe? Wie gehtnoch mal der Spruch?

4 Antworten

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft" - Hörspielkassette

"Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Kraft" - Cartoonserie

"By the Power of Grayskull - I have the Power" - Originalversion

Das kann ich dir sagen.Er ging 100% so: Bei der Macht von Grayeskull,ich habe die Zauberkraft.Der ging 100% so weil ich noch Hörspiele von Masters of the Universe habe.Viel Spass mit meiner Antwort.Sven

Hörspiel:

„Bei der Macht von Castle Grayskull, ich habe die Zauberkraft"

TV Serie

„Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft"