Wie viel ist die fünfte Kassette von Masters of the universe wert?

2 Antworten

Wirklich viel Wert sind solche Hörspiel oder Musikkasetten nicht mehr. Haben höchsten einen nostalgischen Wert für Fan aber viel bekommt man für den Verkauf nicht. Genau wie für VHS. Daß VHS von Disney für viele tausend Euro verkauft werden ist nur ein HOAX. Manche bieten sie zwar so teuer an aber es kauft sie niemand. Es wäre auch eher dumm 1000 Euro und mehr für eine alte Videokasette oder auch Musikkasette zu bezahlen.

Je nach Zustand 2-5€.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)