Is meine Alte Benjamin Blümchen Kassette vielleicht ein bisschen was wert?

Kassette - (Freizeit, eBay, Kleinanzeigen)

5 Antworten

Vermutlich nicht, das dauert sicher noch 100 Jahre bis sowas einen Wert hat.

Hallo,

ich würde dir die Kassette gerne abkaufen, da ich schon lange nach dieser Sonderfolge suche. Würdest du sie verkaufen?

Gruß

Philipp

Hey, ich hab gerade mal gegooglet und die kasette bekommt man bei Buch.de, Thalia... für 5-6 Euro.

sunufanmunin
Fragesteller

Die Sonderedition? Die Kassette ich die habe konnte man soweit wie ich weiß nur durch Zufall bekommen, so wie die Müller Milch Falsche wie Muuh macht.

das richtet sich nach Angebot & Nachfrage. Viele Leute stellen alte Hörspiele aus den 70er Jahren auch noch bei Youtube ein.

Dann gibt es spezielle Wandlerprogramme sowie von Steinberg auch ein Programm namens Clean, das auch LPs von Knacksen befreit

Kannst Du ja mal bei Ebay hineinsetzen, mal sehen, wie hoch die Auktion ausfällt.

Hallo :)

Ich würde sagen ------> im Grunde geht das auf "Flohmarktware" raus, die bei Ebay irgendwo im einstelligen Eurobereich versteigert wird. Das richtet sich alles an echte Fans & es gibt durchaus Hörspiele, die recht hohe Preise erzielen für ein Tape... doch auch da sollte man sich im Klaren sein, damit nicht reich werden zu können.

Selbst wenn es Raritäten sind: Ich bin ein Sammler von seltenen Maxis aus den 80ern/90ern & selbst ganz seltene Sachen habe ich immer für einen maximal gering zweistelligen Eurobetrag (10 Euro waren schon VIEL) bekommen --------> bei Ebay wird zwar viel mit horrenden Sofortkaufoptionen angeboten aber das Zeugs steht dann da auch ewig und drei Tage im Netz weil es niemand haben möchte. Oft gehen sogar die Auktionen wirklich seltener Stücke mit null Bietern aus, weil es keinen Markt gibt.

Aber schöne Weihnachten wünsche ich :)