Masseshake mit wieviel Milch zubereiten?

3 Antworten

Umso mehr Mich desto mehr Kalorien.

Ansonsten macht es keinen Unterschied.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

So viel wie geht wenn es ein Masseshake ist. Ansonsten mache ich Proteinshakes mit Mandelmilch weil mir der Geschmack von Wasser und Fettarmer Milch nicht zusagt.

lg

Nein, es ist eben nujr, dass die Milch noch oben drauf kommt.

Ihre kcal, ihr Fett, ihr Eiweiß und was sie sonst so hat.

Ich weiß ja nicht, wie dein Ernährungsplan ist, aber es sind einfach nur 400ml Milch mehr dann, dem Pulver macht es nichts.