Masken für hässliche Menschen?

Und selbst wenn ich es doch nicht tue, habt ihr coole Motive die ihr weiterempfehlt? Einfach als „Deko“

11 Antworten

Ich nehme es hin, dass meine Fresse im ÖPNV nicht wirklich symphatisch wirkt. Davon lasse ich mich in dieser Umgebung als hilfsbereiter Mensch aber nicht beirren.

Hallo g4mingh0st,👋

Versuch doch an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu arbeiten, eine Maske zu tragen wird es nicht ändern, dass du mit dir selbst nicht im reinen bist, noch kannst du diese Maske 24/7 tragen, also was willst du tun?

Es erschwert dein Leben, weil du deine Maske oder die Idee idealisierst, als würdest du dich dadurch wie durch ein Wunder wandeln und plötzlich super selbstbewusst sein, das ist so nicht. Du nutzt sie nur zum verstecken und wirst umso unsicherer, wenn du sie mal abnehmen sollst, das hilft dir auch im Kontakt mit anderen einfach nicht weiter.

g4mingh0st
Fragesteller

Selbstvertrauen ist nicht die Lösung für JEDES Problem, was bringt einem Selbstvertrauen wenn man komplett hässlich aussieht?

memoriath  20.06.2023, 21:27
@g4mingh0st

Das mag vielleicht auch nur an Deiner Sichtweise liegen. Und da hilft Selbstvertrauen, man prüft dadurch auch, ob das was man selbst denkt wirklich der Realität entspricht und Hässlichkeit kann man nicht messen, du hast sicher auch Stärken und nicht nur Schwächen, also beginn damit,, diese zu finden und zu festigen statt dich auf diesen Makel zu konzentrieren und zu versteifen. Du bist mehr als deine Sichtweise, dieses Denken, dass du hässlich seist, du bist auch in der Lage, Dinge zu verändern, um dich besser zu fühlen, damit du Selbstvertrauen kriegst, Haare, Gesicht, schon kleine Dinge können helfen, der eigene Stil, das Auftreten, aber verstecken wird nichts besser machen. Du kannst nicht 24/7 mit ner Maske rumlatschen.

g4mingh0st
Fragesteller
@memoriath

nicht 24/7, aber dann muss ich mein gesicht ein paar stunden weniger ertragen

Schön das du für alle mit denkst aber dürfen sie gar nichts dazu sagen? 🙂

g4mingh0st
Fragesteller

Ich meinte ja gerade nur mich

BlackSoul818  20.06.2023, 00:19
@g4mingh0st

Näh, du kannst doch nicht in ihre Köpfe schauen. Da denken viele bestimmt anders

BlackSoul818  20.06.2023, 00:22
@g4mingh0st

Dann bestelle mir auch was, sehe auch aus wie durch den Wolf gedreht. Ich bin mir SICHER das ich dich nicht so gesehen hätte wie andere. Wie viele waren es denn? Ganz ehrlich. Fand dich eine scheiße und das hat dich verletzt? Gib doch nichts drauf.

g4mingh0st
Fragesteller
@BlackSoul818

13 stück xD

und noch mehr, aber direkt ins Gesicht haben’s mir 13 gesagt

BlackSoul818  20.06.2023, 00:25
@g4mingh0st

Hast du gezählt 😁 waren das Mädels? Vielleicht liegt das gar nicht am aussehen. Kannst du mir ein Vorfall beschreiben?

g4mingh0st
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja, alles mädchen

wozu? Also kurz einen Vorfall: ich gesteh ihr meine Liebe, sie ruft ihre Freundinnen zu sich und ich war die lachnummer des Tages. Weil ja so ein hässlicher Typ denkt er hätte ne Chance bei ihr

BlackSoul818  20.06.2023, 00:35
@g4mingh0st

Ja komm, was ist das für eine Art. Da kannst du froh sein, so eine nicht zur Freundin zu haben. Sie waren einfach bescheuert und ihre Worte sind nichts Wert. Lass dich davon nicht runter ziehen und fange nicht an, an dir zu zweifel. Es gibt Mädchen die dich mögen und lieben werden. Manche sind einfach zum kotzen, kann man nicht anders sagen und das tut mir ehrlich leid.

BlackSoul818  20.06.2023, 00:37
@g4mingh0st

Man ich hab dich nicht gesehen aber du bist nicht hässlich die Mädels sind hässlich, richtig von innen heraus und sie bekommen früher oder später auch ihr Fett weg Denen wird auch das Herz gebrochen, kannst du mir glauben. 🙂

g4mingh0st
Fragesteller
@BlackSoul818

Nein, wirklich, ein anderer Fall war mit einem vom Charakter her voll korrekten Mädchen aber selbst die hat gesagt dass ich nicht attraktiv genug aussehe

und es MUSS ja stimmen wenn die eigene Mutter das schon mal gesagt hat

BlackSoul818  20.06.2023, 00:40
@g4mingh0st

Du wirst ein Mädchen kennen lernen und merken das die 13 25 50 oder mehr Lügner waren. Das spielt dann einfach keine Rolle mehr aber lass dich nicht hängen, weil es beschissene Menschen gibt.

g4mingh0st
Fragesteller
@BlackSoul818

Nee das wird nichts mehr, mein letztes Kompliment ist 8 Jahre her oder so

BlackSoul818  20.06.2023, 00:47
@g4mingh0st

Weißt du was mein Vater gemacht hat. Er ließ mich scheiße fressen, damit ich nicht vergesse wie scheiße ich doch bin. Das ging die ganze Kindheit so und noch viel schlimmer. Ich habe diesen Worten glauben geschenkt. Ich war 100% davon überzeugt das ich ein Wertloses Stück scheiße bin. Es hätten 100 Leute etwas anderes sagen können und ich wäre bei meins geblieben. Alle lügen, nur ich nicht. Weil man mir das eingetrichtert hat über die Jahre. Eine Gehirnwäsche die nicht stimmt und danach habe ich noch lange Jahre mich selber wertlos behandelt. Ich habe schließlich nichts besseres verdient.

Es ist nicht alles richtig was andere sagen und tun, auch nicht von den Eltern und damit wird großer Schaden angerichtet wenn Kinder anfangen das zu glauben.

BlackSoul818  20.06.2023, 00:52
@g4mingh0st

Ich kenne dich erst ein paar Minuten und finde dich sehr nett. Sonst würden wir nicht mehr schreiben. 🙂 Ich mache das nicht aus Mitleid. Du schuldest mir noch ne Maske aber mach das Gummi nicht so stramm, das schnürt an den Ohren. Aktueller Komplimentenstand ist der heutige Tag. Musst du nachschauen weil bei mir jeder Tag gleich ist. Wir haben Di den 20.

Solange du lächeln kannst, siehst du auch gut aus. 🤗

g4mingh0st
Fragesteller

Wenn DAS so einfach wäre

g4mingh0st
Fragesteller
@DeernVomDienst

Nach außen hin bin ich sogar meistens ziemlich gut drauf, also kann’s nicht daran liegen

g4mingh0st
Fragesteller
@DeernVomDienst

Keine Ahnung, das Versuch ich schon so lange herauszufinden, aber es geht nicht, also muss ich irgendwelche Maßnahmen ergreifen, und ne Maske ist halt das erste was mir einfällt