Werden die Menschen einen belächeln, wenn man ab und zu mal (immer noch) Stoffmasken trägt irgendwann (man kann es immerhin begründen)?

Meinte in 20 Jahren

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, irgendwann werden die Menschen darüber lachen 57%
Nein, aber die Kinder schon 29%
Erw 14%

5 Antworten

Ja, irgendwann werden die Menschen darüber lachen

Für die.maske in der Zukunft:

1€

Oder.. nein, 1.50€, die ist sogar bunt!

Bieter jemand mehr?

1.50€ auf den ersten

1.50€ auf den zweiten

Die maske geht für 1.50€ an ThinkingMonkey

Ja, irgendwann werden die Menschen darüber lachen

Schon jetzt weil Stoffmasken?? Nicht wirklich hoffe ich, die flogen bei mir letztens wortwörtlich in die Tonne. Die taugen ja nun gar nichts.

Ja, irgendwann werden die Menschen darüber lachen

Ich würde dich mal auch jetzt komisch anschauen damit, da die Dinger absolut nutzlos sind.

tanja3313
Fragesteller

Nutzlos, aber ich finde die optisch schöner als die FFP2 Masken

DERstobbel  21.03.2023, 17:54
@tanja3313

Ich bin froh den Lappen los zu sein. Egal ob Stoff, OP oder FFP2. Ich werde mir niemals eine Maske aufsetzen wollen wenn sie nicht notwendig ist.

Nein, aber die Kinder schon

Und irgendwelche komischen Idioten sowieso. An der Maske ist nichts schlimmes, die in China tragen sie doch Täglich.

Bis dahin gibts die nächste Pandemie 😂

Denke nicht, da man dann dafür belächelt wird. Ist rücksichtsvoll eine Maske zu tragen wenn man krank ist. Und wenn doch, dann ist es auch egal

Sogaria607  04.12.2023, 19:20

Wenn man krank ist, dann aber auch wenigstens eine die tatsächlich was taugt, zum Wohl der Anderen.