Marvel Hela?

5 Antworten

Angeblich soll man bei der Vernichtung Asgards sehen können, wie Hela durch ein Portal entkommt. Ich glaube nicht, dass sie in kommenden Filmen wieder kommt aber sollte die Nachfrage bestehen würde Marvel so vielleicht eine Lösung finden sie zurück zu holen. Das ist aber mit vielen anderen Helden und Schurken ähnlich.

Sie wurde durch Ragnarok vernichtet. Die ist nicht mehr ;-)

Ich denke sie war ein einmaliger Bösewicht und wird wohl nicht mehr vorkommen.

Solche Bösewichte haben meist nur einen Film. Ihr Standpunkt und ihre Ambitionen wurden klar gemacht und der Konflikt mit ihr bewältigt. Sehr unwahrscheinlich dass wir sie nochmal im größeren Stil zu Gesicht bekommen.

Ist halt kein Thanos.