Markus Söder isst Türkisch und besucht Moschee Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Es war bestimmt ein Kontrollgang. Söder ist nicht unbedingt als Türkeibefürworter bekannt.

Laschet ist in NRW sogar jedes Jahr zum Fastenbrechen in die Moschee gegangen.

Das ist nicht neu und machen viele Ministerpräsidenten.

Immerhin haben auch Muslime oft deutsche Pässe und gehen wählen. Unverständlicherweise übrigens oft CDU/CSU.

Und wenn Söder nun mal gern türkisch isst, warum nicht im Restaurant? Dönerbude ist seinem Gehalt wohl nicht mehr angemessen.

BDAwunderbar  20.06.2023, 08:02

😄😄😄 unverständlicherweise. Tatsächlich noch öfter die AfD. Weil die Türken stolz sind und solche Cucks wie die Grünen oder die SPD für die einfach lächerlich sind.

vanOoijen  26.06.2023, 16:20
@BDAwunderbar

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

CDU und AfD verstehen die meisten Türken und Araber hier eher.

Natürlich nicht die 0,02% Kabarettisten und Grünen unter denen... Die wir im TV präsentiert bekommen...

Und bayrisch isst er auch, also, versucht gar nicht erst, uns in unserem eigenen Land unsere Schweinshaxe zu verbieten, esst sie vielleicht sogar mal mit, das wäre ein Zeichen eurer Toleranz, und besucht unsere Gottesdienste in unseren schönen alten Kirchen, so wie Söder auch Moscheen besucht, und leben und leben lassen!

Das finde ich anständig von Herrn Söder. Aber was hat das mit einem EU-Beitritt der Türkei zu tun?