Marktforschung - Geld verdienen

2 Antworten

►Meinungsstudie◄ betrachte ich als seriös. Seit Jahren beantworte ich dort unter anderem Onlineumfragen.

Es gibt noch rd. 40 andere sehr seriöse Portale. Diese Portale suchen auch ständig nach seriösen neuen Umfrageteilnehmer.

Nach einer gewissen Anlaufzeit, ca. ab 6 Monate lassen sich gute Ergebnisse erzielen. Die Auszahlung kann per Paypal, Überweisung oder durch Gutscheine erfolgen. Amazon ist sehr beliebt.

Bei einer Akzeptanz zwischen Umfrageportal und Teilnehmer lassen sich gute Erfolge erzielen, jährlich umgerechnet sind bis 1500€ kein Problem ( ich betone ►bis◄ )

Eine langjährige Teilnahme ist vom Vorteil und stärkt die Positionen. User die nur dem Geld hinterher jagen, Umfragen verfälschen werden schnell entlarvt und ausgeschlossen.

Zeit sollte man täglich zwei Stunden haben/ gerne beantworte ich Freundschaftsanfragen!!

Also ich kenne nur seriöse Anbieter. Die unseriösen verschwinden vom Markt. Auf Meinungsfrage oder Befragungsplatz gibt es alle Anbieter für Umfragen aus der Marktforschung.

Und mehr als 60 Euro sind im Monat nicht drin