Markknochen noch gut?

2 Antworten

Na klar, die sind ja erst seit einem Tag im Kühlschrank. Laut Google kann man die 2-3 Tage im Kühlschrank lagern. Sonst einfach gucken und riechen.

Denkt ihr, man kann/sollte die Knochen dafür noch benutzen?

Ja.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Ist Euch allen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen?

adabei  07.10.2023, 12:35

Das frage ich mich auch jeden Tag.

Vor allem fragen sie meistens, was jetzt passiert, nachdem sie es verspeist haben..