Markenklamotten!? Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das einfach hirnrissig mit den Markenklamotten! Bei uns (am Gymnasium!!!) geht das mit dem Markenwahn schon in Klasse 5 los.. Ich trag auch keine Markenklamotten. Scheiß drauf was die anderen sagen! Mach dein Ding! Ich trag meistens nur Bandshirts, Springerstiefel und Jeans oder Tartanhosen, sind auch keine Markensachen, mir ist es auch egal ob es ne Marke ist oder nicht, hauptsache es hält ne Weile!

Es ist ehrlich gesagt völliger Schwachsinn. Jemand kann noch so teuere Klamotten tragen, aber wenn er eine weichbirne ist dann will ich trotzdem nichts mit ihm zu tun haben. Mich hat in der Schule nie jemand gefragt warum ich keine Markenklamotten tragen, und ich bin super mit meinene Kollegen zurecht gekommen. Trag wirklich nur dass worin du dich wohl fühlst, und lass dir nicht von irgendwelchen Schmocks einreden dass du dir teurere Kleidung kaufen sollst

Dann hast du die flaschen Personen die dich umgeben. Ich und meine Freunde hatten noch NIE Markenklamotten. Wir tragen Polit-Shirts für n paar Eure und Jeans. Warum sollte man auch 30€ für n Markenshirt ausgeben, das die gleiche Qualität hat .. wegen einem "Holister" aufdruck dann aber 4mal so viel kostet?

Wer sich Markenklamotten leisten kann, der darf sich die ja auch gerne kaufen. Man sollte aber nicht erwarten, dass jeder andere auch in solchen rumrennt. Es heißt zwar "Kleider machen Leute", man sollte damit aber trotzdem nicht übertreiben.

Was ist denn das?? Es kommt doch auf die inneren Werte an!! Markenklamotten machen dich auch nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen..sei einfach du selbst..ganz egal welche Klamotten du anhast!!

Du solltest dich nicht mit solchen Oberflächlichen Leuten abgeben..