Meine Schwester hat auf einmal Markenklamotten?

5 Antworten

Vielleicht hat sie einen spendablen Liebhaber, der auf 15-jährige steht, die auf Markenklamotten steht.

Santopeck88  29.04.2024, 18:32

also sowas wie einen Pädophilen? Naja der Junge sollte mal seine Eltern fragen

Muss nicht sein das die Klamotten echt sind, bei vielen Märkten kann man solche Sachen finden die so 5-10€ sind

Das kann alles sein. Fakes, reicher Freund, betteln beim Patenonkel, betuchte Freundin, die zugenommen hat und nimmer reinpasst, Klauen...frag sie oder deine Eltern, denen fällt das doch bestimmt auch auf

Da kann man nur mutmaßen.
Es ist möglich, dass sie sich prostituiert. Vielleicht trägt sie aber auch Zeitungen aus.

Evtl war es ein Schluss Verkauf oder diese sind gefaked am besten fragst du sie selber