Mark NCT Rap Song?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 Baddies (NCT 127) 33%
Candy (NCT DREAM) 33%
Misfit (NCT U) 22%
Andere 11%
Glitch Mode (NCT DREAM) 0%
Kick it (NCT 127) 0%
90's Love (NCT U) 0%

2 Antworten

Candy (NCT DREAM)

Das ist auf jeden Fall mein Lieblingsrap von Mark :) <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Misfit (NCT U)

Niemand kann mir sagen dass der Rap Part in Misfit nicht iconic ist!

Meine Top 3 Rap Parts von Mark in keiner bestimmten Reihenfolge wären

  • Misfit
  • Cherry Bomb
  • Jopping

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
ENGENE241
Fragesteller

Jopping ist zwar von SuperM aber es sind Mitglieder von NCT da gewesen

pengwing  12.02.2023, 12:39
@ENGENE241

Ich weiß, ich dachte nur ich erwähne meine Top 3 Rap Parts von Mark und auch wenn Jopping nicht von NCT ist, hat er ja trotzdem dort gerappt. Aber ich habe ja sowieso für Misfit abgestimmt, die anderen beiden waren ja nur eine Ergänzung :)

ENGENE241
Fragesteller
@pengwing

Achso... dann hab ich es nur falsch interpretiert ... sorry aber sein rap in misfit... altef