Frage von amyamy11, 220

Mann von meiner Freundin denkt beim Sex an Helene Fischer?

Was soll sie tun?

Antwort
von RefaUlm, 158

Atemlos durch die Nacht

Jedes mal wenn sie Lust hat anmachen?! 😅

Antwort
von MaraMiez, 121

Sie kann ihn ja mal so richtig atemlos durch die Nacht schicken.

Ist doch normal, jeder, der mal wirklich ehrlich zu sich selbst ist, wird zugeben, dass das eben auch mal vorkommt, dass man an wen anders denkt, prominent oder auch nur der/die Nachbar/in.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 69

Das macht er wahrscheinlich damit er länger durchhält - andere stellen sich Angela Merkel nackt vor - da hat jeder seinen eigenen Trick ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von linda1429, 92

Ja und!?...soll er doch.Wenns "hilft",mir wärs egal...wär doch schlimmer wenn er an die Nachbarin oder dich denken würde...😅

Antwort
von Dilaralicious2, 47

Atemlos in die pu$$y.

Antwort
von musikuss78, 60

Nichts. Auch wenn ich denke, dass er unter Geschmacksverirrungen leidet, sind die Gedanken eines jeden Menschen frei. Auch beim Sex.

Antwort
von Hexe121967, 92

ist doch schnurz piep egal woran er dabei denkt. sie kann ja auch an ihren traumprinzen denken. die gedanken sind immer noch frei.

Antwort
von Wonnepoppen, 73

Nichts, so lange er nur an sie denkt?

Antwort
von Shiftclick, 89

An was soll er denn sonst denken? Wahrscheinlich hat er ein Problem mit vorzeitiger Ejakulation.

Kommentar von pn551 ,

Aber gerade dann müßte er doch "früher" kommen. Um die Eja herauszuzögern, müßte er doch eigentlich an Cindy aus Marzahn denken.

Kommentar von Shiftclick ,

Müßte? Also für mich wäre die Vorstellung mit Helene Fischer nicht so beflügelnd...

Antwort
von Winkler123, 77

Er findet Helene Fischer halt attraktiver als seine Frau. Jeder Mann findet irgendeine Frau attraktiver als seine. Wenn sie sonst mit ihm zufrieden ist soll sie ihn  lassen ( sich vielleicht etwas sexier stylen ).

( Ich frage mich gerade woher sie das wissen will ? War der Mann etwa so strunzdoof das zuzugeben ? ).

 

Kommentar von Shiftclick ,

War der Mann etwa so strunzdoof das zuzugeben ?

Ich denke eher, er hat Helene Fischer genannt, damit das Löchern aufhört. Wenn er gesagt hätte, ihre Mutter, Freundin, Schwester, seine Kollegin, Nachbarin oder alle zusammen, wäre die Kxcke erst recht am Dampfen gewesen. Wenn er gesagt hätte, an niemanden, hätte sie es ihm im Leben nicht gelaubt.

Antwort
von wanted98, 33

Ein Jennifer Lopez gibts auch nicht immer an die denkt man auch mal gerne

Antwort
von Canderes, 101

Offensichtlich sagt er ihr das. An ihrer Stelle würde ich beim Sex den TV einschalten oder ein Buch lesen? Vielleicht hilft es wenn sie ihn beim Sex mit George Clooney oder so anspricht?

Antwort
von basev, 32

Ich habe vor lachen Tränen in den Augen

Antwort
von Fuchsi2001, 84

Musik ausschalten ;)

Antwort
von Martinmv, 36

Ja, das ist nicht so schön für deine Freundin, wenn Ihr Mann an eine andere Frau denkt. Aber ändern daran kann Sie auch nicht.

LG

Antwort
von JackBl, 36

Jeder hat ja so seine Methoden....

Länger kann man den Orgasmus wahrscheinlich nur hinauszögern, wenn man an Angela Merkel denkt.

Antwort
von Kuestenflieger, 25

aber sie sind trotzdem zufrieden mit ihm ?      woher sonst wissen sie das .

Antwort
von FlorentinF, 72

Lasst ihm doch seine fantasien

Antwort
von h3nnnn3, 32

nichts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten