Mann verklickern dass ich ihn extrem mag?

5 Antworten

will es nicht sagen - weil man das nicht mehr zurücknehmen kann

Aber jemandem "verklickern" oder "zeigen" kann man zurücknehmen? Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn man es SO deutlich zeigt, dass derjenige es wirklich eindeutig versteht, dann kann man auch DAS nicht zurücknehmen, ohne sich als Lügner zu outen. Wenn man es NICHT deutlich zeigt und derjenige nicht sicher ist, ob er dich richtig verstanden hat oder nicht, erzielst du nicht den gewünschten Effekt.

Zeige es mit deinem Körper.

Also das heißt lege dich in Umarmungen rein, streichle in, schau mal auf seine Lippen oder komm etwas näher wenn ihr redet.

Er wird es lieben und hoffentlich checken. So gestehst du nichts und kannst jederzeit sagen das es nur aus spaß war. wenn er dich fragt dann weich eher aus anstatt zu blocken sonst denkt er da war nichts.

Oder warte bis zum ersten April. Wenn er dich mag, dann ist gut. Wenn nicht dann sag "April April"

Mach Andeutungen! Wenn er braune Augen hat dann sage dass du total auf braune Augen stehst