Frage von Kaski, 85

Mann rempelt mich an im Einkaufszentrum?

Hallo

ich bin in dem Moment aus einem Geschäft in einem relativ vollen Einkaufszentrum herausgetreten und hab meine Tüte kurz sortiert, als ein Mann (um die 50-60) mich voll an der Schulter anrempelt. Er ist einfach weiter seinen Weg gerade aus gegangen, anstatt mir auszuweichen. Danach habe ich ihm hinterher geschaut, er hat sich nicht mal umgedreht. Ich meinte zu ihm "Hallo...hallo??" und er hat sich trotzdem nicht umgedreht. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er das extra gemacht hat oder nicht, deswegen wollte ich keinen Streit anfangen. War das die richtige Entscheidung? Wenn ich mir 100% sicher wäre, dass es extra war, hätte ich ihn konfrontiert, ansonsten wollte ich ihn nicht zu falsch beschuldigen und bin dann einfach meinen Weg weitergegangen. Aber man entschuldigt sich doch nach so einem Vorfall oder?! War das die richtige Entscheidung von mir?

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Ja, macht man !

Aber du kannst einen Mensc hen nicht dazu zwingen, es war die richtige Entscheidung!

Leider gibt es solche Rüpel!

Es wäre anders gewesen, wenn du dich verletzt hättest!

Antwort
von morris21JH, 57

Solange dir nichts fehlt ist alles gut. Vielleicht wollte er dich mit der Masche beklauen, wundern würde es mich nicht. Aber wir wollen uns mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ist lediglich ne Vermutung. 


LG

Antwort
von Shiftclick, 37

Ja, war es. Was immer die Gründe für seinen Rempler waren, es lohnt sich nicht, sich deswegen einen schweren Kopf zu machen.


Antwort
von 019095, 18

Im Prinzip war es die richtige Entscheidung. Ich selbst wäre mit mir unzufrieden. Hätte aber genauso gehandelt.
Du kannst gegen solche Menschen nichts machen. Leider!

Antwort
von FeeGoToCof, 52

Der hat Dich beklaut! Kontrolliere bitte sofort ALLE Besitztümer, die Du bei Dir hast!

Kommentar von wunderdichnicht ,

das angstvolk schreibt....

Kommentar von FeeGoToCof ,

1. Bin ich ein Individuum!

2. Bin ich Berliner und lebe nicht im Tal der Ahnunglosen!

Kommentar von 019095 ,

FeeGoToCof, perfekte Antwort, danke!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wow, vielen Dank, war nicht auf Komplimente aus ;)) Freut mich aber trotzdem ;) LG, F.

Kommentar von Kaski ,

Mir fehlt tatsächlich meine Punktekarte vom Supermarkt, die ich vorher noch in der Kapuzentasche hatte... wow hätte ich nicht gedacht. Aber wenigstens ist es nicht die Bankkarte! Traurige Welt!!!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hm, ja, so sind die Maschen, leider :(...in welcher Stadt ist Dir das passiert?

Antwort
von lordy20, 30

Ein Taschendieb?
Check mal deine Sachen.

Ansonsten: der hatte halt keine Manieren, aber sowas kommt vor.
Ihm deswegen die Nase zu richten wäre falsch gewesen. :-)

Antwort
von dumefragestella, 24

Ich würde den Mann zur Rechnschaft ziehen, weil man bei sowas ernsthafte Verletzungen davontragen kann.

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten