Mann mit Schminke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das klingt überhaupt nicht seltsam, immerhin ist es eher so das sie dich spaßhalber verkleiden will.

Ich (m) trage seit dem ich 13 Jahre alt bin öfter mal Lippenstift, benutze Mascara und je nach Anlass schminke ich mich auch komplett.

Letztendlich ist Make-Up genauso wie Kleidung etwas das kein bestimmtes Geschlecht hat.

Sofern es zum Typ Mensch passt, kann es gut oder schlecht aussehen, was man davon hält ist jedem selbst überlassen.

Hi,
Nein - das ist doch nicht krank.
Ist doch nichts weiter bei
LG

Es ist Kleidung und Make Up. Was genau soll bitte daran krank sein?

Woher ich das weiß:Recherche

michl6870
Fragesteller

ja ich bin ein mann & irgendwie find ich dass an mir komisch einen rock und eine bluse zu tragen. Nichts gegen andere menschen die das wollen! Aber sie ist meine beste freundin, warum will sie das nur?

ShiirooChii  13.07.2021, 00:27
@michl6870

Genau was sie gesagt hat, sie fände es interessant und mal lustig zu sehen.

Bitte lass dich nicht zu etwas zwingen worauf du keine Lust hast