Mann ist zu gutmütig und blau äugig?

5 Antworten

ich sage du könntest mehr erreichen usw und du musst mehr auf dich schauen nur so kommt man weit im Leben

Und was genau verstehst ausgerechnet du davon? Wie weit bist du denn im Leben gekommen? Was hast du erreicht? Nichts, außer dir einen Mann zu angeln der in Bezug auf dich absolut blauäugig ist und dem du auf der Tasche liegst. Hör auf ihn runter zu machen. Er muss mit seinem Leben glücklich sein. Also hör auf zu meckern. Wenn dir das alles nicht passt, kannst du dich ja gerne von ihm trennen.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich finde wenn der Mann viel erreicht hat oder immernoch mehr erreichen kann, hat man als Frau bzw Familie sehr viel erreicht. Finde es viel wichtiger das der Mann was erreicht hat als die Frau

Luna0610  16.08.2022, 15:31
@Albaniakosovv

Was für ein Schwachsinn. 🤦‍♀️

Wenn man sich als Frau einen gut verdienenden Mann angelt, ist das keine Leistung und man hat damit auch nichts erreicht. Auch Frauen können sich mal anstrengen.

Munga01  02.09.2022, 12:42
@Albaniakosovv

Warum? Weil er dir dann mehr Geld und Luxus bieten kann?

Ich käme mir ziemlich nutzlos vor, wenn ich mich nur auf meinem Mann ausruhen würde!

ZoeyPauk  02.09.2022, 12:43
@Albaniakosovv
Finde es viel wichtiger das der Mann was erreicht hat als die Frau

Du hast nicht mal annähernd Ahnung davon was wirklich wichtig ist und was nicht im Leben

Naughtybro  02.09.2022, 12:57
@Albaniakosovv

Also für dich ist es ein Erfolg das du dich als Prinzessin auf der Erbse in ein gemachtes Nest setzen darfst ?

Find das ist eher ein Zeichen der Schwäche und unselbständigkeit! Zudem ist es ne' absolute frechheit sich in dieser Position überhaupt noch zu beschweren.

Werde erst mal selbst zu einer starken Persönlichkeit bevor du dich über die Schwächen eines anderen beklagst.

Da wir nicht mal annähernd wissen um was für Provokationen es sich hier handelt, die dich so aufgeregt haben, kann man nicht beurteilen ob der Mann wirklich so gutmütig ist wie du denkst oder ob er nur besser als du die Ruhe bewahren kann und diese Provokationen nur einfach nicht so stark an sich ranlässt wie du es tust.

Allgemein empfinde ich gleich auszurasten wegen einer oder selbst wenn es mehrere Provokationen wären, als unreif und als nicht fähig genug seine Gefühlslage unter Kontrolle zu halten.

Ich finde es furchtbar, wenn Menschen sich nicht unter Kontrolle haben und auf eine Provokation mit "Ausrasten" reagieren. Das ist einfach nur peinlich!

Genauso respektlos wie du mit diesen Menschen umgehst, so respektlos gehst du auch mit deinem Mann um!

Dieser Mann ermöglicht dir ein Leben ohne Job. Du kannst den ganzen Tag tun und lassen was du willst und er finanziert alles.

Du solltest etwas dankbarer sein und mal darüber nachdenken, was du im Leben erreicht hast, außer deinem Mann auf der Tasche zu liegen?

Von Experte Luna0610 bestätigt

Während du permanent an allen Menschen inkl. deinem Mann rumkrittelst.. Natürlich muss er für Ausgleich sorgen, sonst habt ihr bald gar keine Freunde und Kontakte mehr. Lass andere Leute doch einfach mal in Ruhe.

"Oder ich sage du könntest mehr erreichen usw und du musst mehr auf dich schauen nur so kommt man weit im Leben"

Für eine Frau, die sich seit zwei Jahren mit der Ausrede "Kinder" vor der Arbeit drückt, lehnst du dich verdammt weit aus dem Fenster.

lieber nen gutgläubiger, als jemand, der wegen jedem Satz ausrastet.

Nen paar von den Sätzen verstehe ich nicht, aber grundsätzlich ist es immer noch seine Entscheidung, wen er in seinem Umfeld haben will